|
Die
Berufe-Sitzbank
|
|||
|
Gefördert
durch den Europäischen Sozialfonds:
|
|||
![]() |
|||
|
|||
|
Was
will ich werden?
|
|||
![]() |
|||
|
Welchen Berufe wähle ich aus?
|
|||
![]() |
|||
|
Die Frage klären,wie sieht denn mein Berufsbild aus?
|
|||
|
In
der Tischlerei
|
|||
![]() |
|||
|
Hier
werden Einzelteile für die Bank zugeschnitten
|
|||
|
|
|||
|
Unsere
Berufe!
|
|||
![]() |
|||
|
Modedesignerin
------------------ Elektriker----------------------- Koch -------------------------
Tierpfleger ------------------------- Kellnerin
|
|||
![]() |
|||
|
Beim Wurm-up munter werden und die Körpergröße für
den Bildmaßstab ermitteln
|
|||
![]() |
|||
|
Meine Figur ausschneiden
|
|||
![]() |
|||
|
Meinen Platz finden und das Modell der Bank bauen
|
|||
![]() |
|||
|
Die beiden Modelle der Sitzbänke: wir haben Platz genommen!
|
|||
![]() |
|||
|
Bildübertragung:
wir sind im Entstehen
|
|||
![]() |
|||
|
Wir
bauen die Sitzbank und sägen die Figuren aus
|
|||
![]() |
|||
|
Eine
Bank im rohen Zustand
|
|||
![]() |
|||
|
Wir
grundieren und schleifen
|
|||
![]() |
|||
|
Wir
schneiden unsere Porträts aus und bemalen unsere Figuren
|
|||
![]() |
|||
|
Mit
Zaklina führen wir Bewerbungsgespräche
|
|||
![]() |
|||
|
Unsere
Bewerbungsbilder müssen wir noch verbessern
|
|||
![]() |
|||
|
Das
Aufbringen der Schrift
|
|||
![]() |
|||
|
Für
das Sprayen packen wir die Bank ein- und aus
|
|||
![]() |
|||
|
Wir
sprayen die roten Balken
|
|||
![]() |
|||
|
Wir
lackieren unsere Bank
|
|||
|
Übergabe
der Bänke
|
|||
![]() |
|||
|
Bernard
Mayo spielt und die ganze Schule macht mit
|
|||
![]() |
|||
|
Leon
berichtet über das Projekt, MitschülerInnen, Eltern und LehrerInnen
hören zu
|
|||
![]() |
|||
|
Fototermin
für Eltern und Presse
|
|||
![]() |
|||
|
Die
Bänke stehen im Foyer der Schule
|
|||